Auf dem Weg zur „Fröhlichen Amaranth-Kinderbäckerei“ …

Hurraaa, da ist er: der Solar-Container, der – bis zum Bau am endgültigen Standort – für vier Monate unsere „Fröhliche Amaranth-Kinderbäckerei“ vor dem FEZ-Berlin in der Wuhlheide beherbergen soll!

Ein dickes Dankeschön an den Sponsor Sepp Fiedler von Solar Lifestyle dafür, dass er uns seinen Container den Sommer über zur Verfügung stellt, und an GO! Express & Logistics für die Übernahme der Transportkosten!!

Bevor die „Amaranth-Kinderbäckerei“ zum Internationalen Kindertag und seiner zentralen Veranstaltung im FEZ vom 01.-03.06. eröffnet wird, steht aber erst mal eine gründliche Innenreinigung an. Dafür brauchen wir noch fröhliche Freiwillige – wer mitmachen möchte, bitte unter 53071-176 melden!!!

(Foto: M. Porr/En Buenas Manos e.V.)