ERÖFFNUNG der „Fröhlichen Amaranth-Kinderbäckerei“: Diashow / INAUGURACIÓN de la Panadería Infantil Alegre de Amaranto: las fotos

Zum Gelingen der Eröffnung haben ganz viele Menschen beigetragen, ihnen allen an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank, insbesondere…

an KARSTEN SCHAALE, den superengagierten Kinderbäckerkoch, der mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen köstlichen Rezept-Neuerfindungen unseren Erfolg am Kindertag erst richtig möglich und rund gemacht hat!
 
Einer blieb bislang noch ganz unsichtbar: der Köpenicker Traditionsbäcker MARTIN JAENICHEN mit seiner Familie und seinen KollegInnen, die in diesem Jahr den 80. Geburtstag ihrer Bäckerei & Konditorei feiern.
 
Bäckermeister Jaenichen hat uns nicht nur den 3-Etagen-Ladenbackofen zur Verfügung gestellt, der nun das Herzstück der Bäckerei ist, sondern auch 20 kg Keksteig für die Kinder gestiftet, für den wir ihm einen 20%igen Amaranthmehlanteil gemahlen hatten. Nicht ein Krümel ist von den leckeren Keksen übrig geblieben!!!
 

Im Namen aller „Muskelprotz-Taler“-gestärkten Kinder ein dickes Dankeschön an Martin Jaenichen!!!

alle Fotos/todas las fotos: En Buenas Manos e.V. (A. Mocker, C. Mocker, M. Porr)
ZUR DIASHOW HIER KLICKEN /
PARA VER LAS FOTOS HACER UN CLIC AQUÍ
*  *  *