Die starke Stulle – seit Oktober gibt es bei „Märkisches Landbrot“ in Berlin AMARANTH-BROT

Die Familien, die im Frühjahr und Sommer bei unseren Veranstaltungen den Amaranth kennengelernt hatten, waren hartnäckig: Sie haben unseren Sponsor „Märkisches Landbrot“ so lange bestürmt, bis er im Oktober ein köstliches Dinkel-Amaranth-Brot fest in sein Sortiment genommen hat :-)!

Wir wünschen viel Erfolg für seine Verbreitung!

* * *

Ein Gedanke zu „Die starke Stulle – seit Oktober gibt es bei „Märkisches Landbrot“ in Berlin AMARANTH-BROT

  1. Hier gibt es eine tolle Beschreibung des leckeren Brotes
    und aus dem Landboten 11/2010 äußert es sich wie folgt: „Herrlich saftig, leicht bekömmlich und nahrhaft ist unser Dinkel-Amaranth. Das Backfermentbrot besteht zu 85 % aus Dinkel und zu 15 % aus geröstetem Amaranth. Dieser stammt von einem Demeter- Betrieb in Süddeutschland, wir wollen ihn aber zukünftig in Brandenburg anbauen.“

Kommentare sind geschlossen.