Neue Datenschutzverordnung

Liebe*r „El Pan Alegre“ Freund*in und Follower,

du hast lange nichts mehr von uns gehört. Wir melden uns jetzt aufgrund der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bei dir. Ab dem 25. Mai 2018 wird die DSGVO verbindlich sein, deshalb möchten wir unseren Newsletter-Verteiler überprüfen und aktualisieren.

Du bist bei uns „follower“ und deine Emailadresse wird ausschließlich für Informationen über die Aktivitäten von „El Pan Alegre“ verwendet. Für den Email Kontakt zu dir brauchen wir dein Einverständnis. Wir hoffen natürlich, dass dir „El Pan Alegre“ gefällt und du unseren Blogbeiträgen treu bleibst.

Wenn Du weiterhin Nachrichten von uns bekommen möchtest, sende bis zum 25. Mai 2018 ein „Ja, ich möchte bitte weiterhin Neuigkeiten von El Pan Alegre per Mail bekommen.“ an kontakt@el-pan-alegre.org.

Wenn Du keine Neuigkeiten mehr erhalten möchtest, kannst Du unten bei diesem Newsletter dich abmelden bzw. Deine Nutzerdaten aktualisieren.

Danke für deine Unterstützung!

Hab einen schönen sonnigen Frühlingstag, bis bald

Herzliche Grüße

Anja Mocker