Neues vom Amaranth in Kuba :-)

Fast ein Jahr ist es her, dass die ersten Familien in Havanna ganz begeistert süße Amaranth-Knusperriegel, herzhaftes Amaranth-Knabbergebäck und leckere Amaranth-Shakes (alles Produkte aus dem benachbarten Mexiko) gekostet haben (s. auch Blogeintrag).

Erika schmeckt’s köööstlich …

Alles schon vergessen in diesen turbulenten Zeiten?

Von wegen. Wen immer ich jetzt im April und Mai wiedergetroffen habe, alle haben sie sofort nach dem ausbleibenden Nachschub gefragt :-)!!!

Aber keine Sorge, Ihr Lieben, die Produktion der starken kleinen Körnchen mit den vielfältigen Rezeptmöglichkeiten steht schon in den Startlöchern. Guckt mal, wie schön sie hier schon wachsen in der Nachbarprovinz Pinar del Río (auf Foto klicken)

Diashow (21 Fotos, automatischer Durchlauf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.