LA CASA ALEGRE – DAS FRÖHLICHE HAUS in Kuba

Es ist soweit: Ab April 2016 bin ich in Kuba. Und baue den Kommunikations- und Projektknotenpunkt für nachhaltige Entwicklung „LA CASA ALEGRE“ auf.

Genauere Infos dazu findet Ihr HIER.

Um dieses Kommunikationszentrum aufbauen zu können, muss ich eine Wohnung kaufen. Für umgerechnet ca. 30.000 € bekomme ich ein zentral gelegenes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer (sala), Küche und 1-2 Bädern. Für den Kauf brauche ich noch mehr Unterstützer*innen.

Möglichkeiten der Unterstützung:

  • Ich werde ein Zimmer in ein Gästezimmer umwandeln, das ich vermieten kann. So werde ich auch in klar definierten Zeiträumen als Darlehen zur Verfügung gestellte Gelder zurückzahlen können.
  • Außerdem gibt es die Möglichkeit zu spenden. Der Verein En Buenas Manos e. V., Mitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbands und anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe, ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wer möchte noch Patin oder Pate werden? Man kann sein Darlehen übrigens auch „abwohnen“ :-)!

Ruft mich an oder schreibt mir, wenn Ihr Interesse bekommen habt:

  • Tel.: 030 – 600 50 213
  • Email: kontakt@madeleine-porr.de

Ich freue mich auf den Start unseres Gemeinschaftswerks!

* * *